Musik Gesangsverein AU beim Konzert

Proben

Proben

Die Sänger treffen sich jeden Montag um 20 Uhr im Bürgerhaus Au.

Geprobt wird bis 21.30 Uhr unter der Leitung unseres Dirigenten Dietmar Zimmermann im Raum 3 im 1.OG.

Interessierte Männer - egal ob Vorkenntnisse oder welche Stimmlage - möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich ermuntern, uns zum "schnuppern", mitsingen und kennenlernen zu besuchen! Wem das zu viel Respekt einflößt, der trifft einige von uns meist auch nach der Probe in der Stube am Stammtisch. Traut euch!

Kalender

Gemeindefastnacht 02.03.2019

Dieses Jahr lautet das Motto "Fiesta Mexicana meets Carneval in Rio - schärfer geht´s nicht! ". Die Gemeindefastnachtsveranstaltung beginnt um 20.11 Uhr, Einlass ab 19.11 Uhr.

Viel Spaß beim bunten Abend mit närrischem Programm und DJ! Eintritt 7€

Jahreshauptversammlung 2019

Am 11.3.19 um 20 Uhr fand im Schützenhaus Au unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des 1. Vorsitzenden, Schriftführers und der 2 aktiven Beisitzer. 

Im Amt bestätigt wurde als 1. Vorsitzender Wolfgang Schanz und als aktive Beisitzer Günther Simon und Berthold Maier.

Neu zum Schriftführer gewählt wurde Peter Dilger.

Die Amtszeit beträgt jeweils 2 Jahre.